Niederlassung für Deutschland
Bahnhofstraße 16
D-85609 Aschheim (bei München)

Tel +49.89.26 20 83-0
E-Mail: service-reise@allianz.com

AWP P&C S.A.
Niederlassung für Deutschland
Hauptbevollmächtigter / General Representative: Carsten Staat
Sitz der Gesellschaft / Registered Office: Aschheim (bei München)
Registergericht / Registration Court: München HRB 4605
USt-IdNr. / VAT ID No.: DE 129274528
VersSt.-Nr. / IPT No.: 802/V90802001910

AWP P&C S.A., Aktiengesellschaft französischen Rechts
Vorstand / Board of Management: Vorstand / Board of Management:
Tomas Kunzmann (Vorsitzender), Jean-Marc Pailhol, Ida Luka-Lognoné, Laurent Floquet, Damien Ladous, Lars Rogge, Anna Kofoed, Beatriz Corti Stuber
Sitz der Gesellschaft / Registered Office: Saint-Ouen (Frankreich / France)
Handelsregister / Commercial Register: R.C.S. Bobigny 519 490 080
Carsten Staat, Chief Executive Officer (CEO)
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
D-53117 Bonn

AWP P&C S.A. ist als Anbieter für die eigenen Inhalte, die sie auf ihrer Website zur Nutzung bereithält, nach den einschlägigen gesetzlichen Vorgaben verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten zu unterscheiden sind die bereitgehaltenen Inhalte anderer Anbieter, die durch Verknüpfungen zu deren Websites ("externe Links") zugänglich gemacht werden. Bei direkten oder indirekten Verweisen ("Hyperlinks“) auf diese außerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches liegenden Webseiten würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, wenn AWP P&C S.A. von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. AWP P&C S.A. ist nicht zu einer Überprüfung der externen Links verpflichtet, wenn keine konkreten Hinweise auf Rechtsverstöße bestehen.

AWP P&C S.A. erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten / verknüpften Seiten hat AWP P&C S.A. keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Ein Link auf die Webseite von AWP P&C S.A. darf nur dann gesetzt werden, wenn er auf die Homepage www.allianz-partners.de zeigt (keine Deep-Links) und wenn dadurch keine Rechte der Gesellschaft verletzt werden, insbesondere Urheber-, Leistungsschutz- oder Kennzeichenrechte.