Touristik Treffs


Unsere Touristik Treffs sind Branchen-Events von Touristikern für Touristiker. Sie bieten den idealen Rahmen für einen fachlichen Austausch unter Kollegen. Zu jedem Event wird jeweils ein aktuelles Branchen-Thema diskutiert sowie eine Destination bzw. ein Leistungsträger vorgestellt.

Werden Sie Partner

Unsere Leistungen:

  • Reservierung der Veranstaltungsräume
  • Erstellung und Einbindung der Einladung online für den Partner
  • E-Mail Versand der Einladung
  • Unterstützung während der Veranstaltung durch unsere Regionale Verkaufsleitung
  • Die Veranstaltungen werden per Pressemitteilung in der Fachpresse veröffentlicht!
Sie haben Fragen zu einer Partnerschaft im Rahmen unserer Touristik Treffs? 
Senden Sie uns eine E-Mail an: touristiktreff@allianz.com

Ablauf:

  • Ab 18:30 Uhr Einlass und Besuch der Infostände der Partner
  • Begrüßung durch die Regionale Verkaufsleitung
  • Präsentationen (ca. 60-90 Minuten)
  • Abendessen
  • Gelegenheit für Networking und Austausch

Sie möchten an einem Touristik Treff in Ihrer Umgebung teilnehmen? Bitte melden Sie sich über das jeweilige Anmeldeformular an.
Eine Rückbestätigung Ihrer Anmeldung erfolgt direkt nach der Anmeldung per System-Bestätigung.

Sollten Sie trotz verbindlicher Anmeldung verhindert sein, bitten wir Sie, Ihre Teilnahme spätestens bis zum Vortag, 12 Uhr per E-Mail unter touristiktreff@allianz.com abzusagen. Bei späteren Stornierungen bzw. bei Nichterscheinen ohne Absage erheben wir eine Storno-Gebühr
von 25 €.

Noch Fragen?

useful description of image if informative and not decoration only.

Kontaktieren Sie uns: